Bryce Canyon
19. bis 21. Juni 2011
Natürlich – der Bryce Canyon durfte trotz “Wiederholungscharakter” auf dieser Reise nicht fehlen. Dieses Mal wieder mit kleinem roten Zelt auf dem Campingplatz und das bei -1°C und starkem Wind! Aber unser kleines “Häuschen” ist stabil und wasserdicht. Da es am ersten Tag zu kalt und windig ist, um großartige Wanderungen zu unternehmen (unsere Reisegarderobe ist leider etwas beschränkt und die Umgewöhnung an niedrigere Temperaturen hat nach den 42°C in Phoenix noch nicht eingesetzt), verschieben wir dies auf Tag 2 – eine gute Entscheidung, wie sich durch das fantastische Wetter am nächsten Tag herausstellen sollte.
Wir wandern dieses Mal einen wunderschönen Rundweg, einen etwas anderen als beim letzten Besuch – zu viele Wiederholungen dürfen dann doch nicht sein… Die beeindruckende Landschaft voller “Hoodoos” (das sind die von Wind und Wetter geformten Steinsäulen) versetzt uns auch dieses Mal wieder in Staunen. Und sicher wird der Bryce Canyon (auch wenn er genaugenommen kein Canyon ist) auch beim nächsten Besuch wieder mit dabei sein…
Hallo ihr beiden!!!
Hab schon gespannt auf die neuen Bilder erwartet.
Alles gute und bis bald !!!
Hallo, ihr zwei,
gerade dachte ich noch, dass die Bilder vom Nat.park nicht zu überbieten wären. Und jetzt das! Ich verstehe, dass ihr diese bizarren Felsformationen auch ein drittes Mal sehen wollt. Wir sind bei euch.
R.
Hallo Thalis :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Hoffentlich ist Alles klar bei euch und ihr genießt euren Urlaub!
Hier ist wie immer alles im grünen Bereich, ihr wisst ja Bescheid ;) (den Pflanzen geht’s gut!)
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß auf eurer Reise und hoffen dass ihr uns auch in Zukunft mit vielen Fotos und Kommentaren versorgt!
So long, Mike und Matze :)
…Hammer – schön, dass man Euch zwischendrin auch mal sieht – bitte Regine auch mal wieder ins Bild ;-) lg uLi