Homer und Seward…

oder auch: Alaska, die letzte…

Die letzten Tage haben wir “nicht viel” gemacht, sind von Anchorage nach Homer und anschließend nach Seward gefahren, haben Gletscher und wunderschöne Bergseen besichtigt und dem bunten Treiben am Hafen von Seward beigewohnt, wenn die Fischer am Abend ihren Fang mitbringen (der handgefangene Lachs dort hat eine Farbe, das ist total surreal). Ach ja, ne neue “Reisefrisur” gab es auch noch :-)

Aber auch ein bisschen Ruhe hin und wieder darf sein, wir freuen uns jetzt auf den Abflug und das Wiedersehen mit lieben Freunden in Toronto! Und anschließend das nächste Abenteuer – Afrika!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Bilder anschauen und wir sind dann mal wieder in der Luft.

Bis bald, R+B

3 Comments

  1. Katja
    Juli 20, 2011 14:21

    Und Toronto freut sich auch schon auf euch und wird euch mit sommerlichen 38 Grad empfangen! So fällt euch dann der Übergang von Alaska nach Afrika etwas leichter… ;-)

  2. Alexander
    Juli 20, 2011 17:54

    Hallo ihr 2 Thalis,
    Toll was ihr auf Teil 1 der Reise alles erlebt habt.
    Die Flug-Anreise war wohl eine kleine Spezialität extra für Euch!? Wir wünschen Euch nun einen besseren Flug zurück über den Atlantik. Nach Euren Berichten kommt ja eine Schifffahrt auch nicht mehr in Frage …
    Habt viel Spaß in Afrika, 4 x Amalien

  3. Christian
    Juli 20, 2011 19:42

    Hallo ihr beiden,

    find eure Reiseberichte echt super und interessant.
    Da bekomm ich richtig fernweh beim lesen und Bilder schauen.
    Namibia wird euch bestimmt gefallen, Britta war schon dort und ist noch immer am schwärmen.
    Alles gute weiterhin für euch.
    Und uns noch mehr bebilderte Reiseberichte, die Lust auf mehr machen.

    Viele Grüße,
    Christian mit Anhang.

    P.S. schicke Reisefrisur Bernhard ;-)